FC Viktoria Neupotz
  0809_Bam_berichte
 


2008/09
Spielberichte
Bambinis

 

22.05.2009  FCN - SV Hagenbach    11:1  

(MLe) 8 Siege, 1 Unentschieden, von 9 Rückrundenspielen sowie 66 zu 16 Toren ist die Bilanz der Rückrunde.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung von der Abwehr über das Mittelfeld zu unserem "Paradestück" dem Sturm, in dem
alleine Lukas Reiß in 8 Spielen 44 Tore schoß, machten dies möglich.
Auch bei dem letzten Spiel gegen Hagenbach wurde schnell klar, dass es für einige "Zeit wird" in die nächst höhere Jugendklasse
zu wechseln, damit neue Herausforderungen auf sie zukommen.
Stark unterlegen Gäste konnten unserem Spiel nichts entgegen setzen der Endstand von 11 : 1 war verdient.

Torschützen: Reiß Lukas 8, Heid Marcel 3

Ein zusätzlich ausgetragenes Freundschaftsspiel unserer "Jüngsten" konnten wir mit 2 : 0 für uns entscheiden.
Torschützen: Jayson 1, Eigentor

 

17.05.2009  VfL Essingen - FCN    1:8  

(MLe) Die Gegner waren eigentlich in allen Punkten unterlegen, so dass unsere Jungs ohne größere Gegenwehr aufspielen konnten.
Lediglich ein kleiner Abwehrfehler und ein wenig Glück führte in der zweiten Halbzeit zu dem Ehrentreffer der Gegner.
Unser stark spielender "Rechtsaußen" Heid Marcel hätte zu dem den Spielstand noch deutlich erhöhen können, trotz mehrerer Pfosten/Lattenschüsse blieb ihm sein Tor verwehrt. Er war wohl mit den Gedanken schon auf dem Betzenberg, den er mit seinen Eltern gestern "Zwecks Weiterbildung" besuchte, wobei der "Lerneffekt" beim FCK wohl deutlich begrenzt ist/wäre.........
 
Torschützen: Lukas Reiß (7), Marius Lehmann
.

 

08.05.2009  FCN - Jahn Zeiskam    5:2  

(MLe) Mit 6 Siegen und einem Unentschieden bleiben wir auch weiterhin in der Rückrunde ungeschlagen.
Auch die stark aufspielenden Gäste aus Zeiskam hatten gegen unsere Jungs keine Chance. In einem guten, fairen Spiel setzten wir uns zum Schluss verdient mit 5:2 durch.

Torschützen: Reiß Lukas 3, Lehmann Marius 2

Ein zusätzliches Freundschaftsspiel der "Kleinsten" konnte Zeiskam mit 3:1 für sich entscheiden. Das einzigste Tor für Neupotz und das erste seiner Fußballerlaufbahn erzielte der Enkel von Heinz Gehrlein "Chef", Max Gehrlein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  Diese Seite haben schon 737732 Besucher (5026826 Hits) gesehen kostenlose Counter bei xcounter.ch