FC Viktoria Neupotz
  1011_Bam_berichte01
 


2010/11
Spielberichte
Bambinis

 

Bambinis bei der Jahresabschlussfeier in den neuen Trainingsanzügen gestiftet von der Hundepension Trapp & Bossert Neupotz
Am 19.12. feierten die Bambinis ihren Jahresabschluss 2010. Dabei konnten wir gemeinsam auf eine tolle Vorrunde blicken. In 8 Spielen konnten wir 7 Siege und ein Unentschieden erringen. Insgesamt wurden dabei 35 Tore bei nur 9 Gegentoren erzielt. Besonders stolz kann man auf dieses Spielergebnisse sein, da sie stets durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und viel Spaß am Fußball errungen wurden. Als Belohnung erhielten alle Spieler eine Medaille und ein kleines Päckchen mit Süßigkeiten.
Weiterhin wurden alle Spieler mit einem neuen Trainingsanzug eingekleidet. Diese wurden von der Hundepension Trapp & Bossert aus Neupotz gestiftet. Wir wollen uns hiermit nochmals recht herzlich bei Martina und Peter für dies Unterstützung bedanken.

20.11.2010  FCN - TSG Jockgrim    5:0  

(AEn) Nach mehrfacher wetterbedingter Terminverschiebung konnte wir am Samstag endlich unser letztes Spiel der Vorrunde gegen die Bambinis aus Jockgrim bestreiten. Wir konnten von Anfang an das Spiel bestimmen und lagen nach 10 Minuten durch je ein Tor von Enrique und Timo mit 2:0 in Führung. Auch in der Folgezeit kontrollierten wir das Spiel, konnten ab bis zur Halbzeit kein weiteres Tor erzielen.

Nach der Halbzeitpause ging es munter weiter und so waren die weiteren Tore nur eine Frage der Zeit. Die erzielten in der zweiten Halbzeit dann Timo, Victor und Tom. Die einzigste Torchance der Jungs aus Jockgrim konnte uns Torwart Max sehr gut anwehren und so stand am Ende ein hochverdientes 5:0 auf dem Spielberichtsbogen.

Ein würdiger Abschluß einer tollen Vorrunde. Bis auf ein Unentschieden konnten wir bei allen unseren Spielen als Sieger vom Platz gehen.

Für uns spielten: Max Gehrlein, Victor Kusterer, Kim Bossert, Tom Runde, Timo Burger, Enrique Ripp, Raphael Depuydt, Paul Engelmann und Jonas Krause.

 

 

31.10.2010  FV Neuburg - FCN    3:4  

(AEn) Unser vorletztes Spiel der Vorrunde führte uns nach Neuburg. Unser Gegner begann sehr stark und so lagen wir bereits nach 8 Minuten mit 2:0 in Rückstand. Nach dem Anschlusstreffer von Timo kamen wir besser ins Spiel und waren kurz vor dem Ausgleich, als Neuburg erneut ein Tor erzielte. So stand es zur Halbzeit 3:1 und alles deutete auf unsere erste Niederlage hin.

Nach der Pause war dann aber die Mannschaft wie ausgewechselt. Es wurden die Zweikämpfe angenommen, der Gegner frühzeitig attackiert und vor allem der Abschluß wurde schneller gesucht. So schafften die Jungs es wieder - durch zwei weitere Tore von Timo, eins von Jonas und einer tollen Abwehrleistung von Victor - das Spiel zu drehen und am Ende siegten wir verdient 3:4.

Ein tolle Leistung der gesamten Mannschaft, auf die man sehr stolz sein kann!!

Für uns spielten: Max Gehrlein, Victor Kusterer, Paul Engelmann, Enrique Ripp, Raphael Depuydt, Timo Burger, Jonas Krause und Julian Gehrlein.
 

21.10.2010  FCN - SV Olympia Rheinzabern    4:1  

(AEn) Am 21.10. bestritten wir unser Spiel gegen die Bambinis des SVO Rheinzabern. Den Start haben wir komplett verschlafen und lagen schnell mit 0:1 hinten. Anschließend haben wir uns ins Spiel gekämpft und konnten noch vor der Pause durch ein Tor von Enrique ausgleichen.

Nach der Pause starteten wir hellwach und konnten innerhalb kurzer Zeit durch drei Tore von Timo mit 4:1 in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf waren dann abwechselnd wir und Rheinzabern spielbestimmend. Trotz einiger Torchancen auf beiden Seiten blieb es an Ende bei dem verdienten 4:1-Sieg.

Für uns spielten: Max Gehrlein, Victor Kusterer, Kim Bossert, Till Hoffmann, Paul Engelmann, Timo Burger, Enrique Ripp, Julian Gehrlein und Tom Runde.
 

03.10.2010  SV Hatzenbühl - FCN    2:2  

(AEn) An einen strahlenden Sonntag Morgen waren wir bei den Bambins des SV Hatzenbühl zu Gast. Von Beginn an sahen die Zuschauer ein sehr ausgeglichenes und umkämpftes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Mitte der ersten Halbzeit ging Hatzenbühl durch einen unhaltbaren Distanzschuß mit 1:0 in Führung.

Gleich nach der Halbzeitpause gelang Enrique dann aber der Ausgleich und wir waren wieder im Spiel. Einige Minuten später ging dann Hatzenbühl erneut in Führung. Unsere Mannschaft zeigte anschließend abermals eine tolle kämpferische Leistung und wurde kurz vor dem Schlusspfiff noch mit dem Ausgleich durch Timo belohnt. So stand am Schluß ein gerechtes 2:2 auf dem Spielberichtsbogen.

Für uns spielten: Paul Engelmann, Victor Kusterer, Kim Bossert, Till Hoffmann, Tom Runde, Timo Burger, Enrique Ripp, Jonas Krause und Raphael Depuydt.
 

23.09.2010  TuS 04 Hördt - FCN    0:1  
25.09.2010  FCN - FC Leimersheim    9:2  

(AEn) Diese Woche standen bei den Bambinis gleich 2 Spiele auf dem Plan. Am Donnerstag bestritten wir ein Trainingsspiel beim der TuS Hördt. Auf beiden Seiten kamen hierbei die jüngsten Spieler zum Einsatz. Der Gastgeber war uns spielerisch überlegen, wir konnten jedoch mit einer tollen kämpferischen Leistung gegenhalten und siegten zum Schluß durch ein Tor von Tom mit 0:1.
Es spielten: Paul Engelmann, Timo Burger, Kim Bossert, Julian Gehrlein, Max Gehrlein, Tom Runde, Till Hoffmann, Raphael Depuydt und Björn Kallmeier
 
Am Samstag spielten wir dann Zuhause gegen den FC Leimersheim. Da die Gäste stark geschwächt antraten, halfen wir mit einigen Spielern von uns aus. So entwickelte sich ein munteres Spiel bei dem alle ihren Spaß hatten und am Ende ein 9:2 für Neupotz auf dem Papier stand. Die Tore erzielten: Paul (4), Till, Victor (3), Jonas, Enrique(2) und Timo.
Hier spielten: Max Gehrlein, Victor Kusterer, Till Hoffmann, Paul Engelmann, Tom Runde, Timo Burger, Enrique Ripp, Jonas Krause und Kim Bossert
.
 

19.09.2010  Spielfest in Rülzheim      

(AEn) Bei schönstem Wetter fand am Kerwesonntag in Rülzheim unser Spielfest der Vorrunde statt. Bei dieser Gelegenheit durften Julian Gehrlein und Björn Kallmeier zum ersten Mal das Trikot überziehen und am Spielbetrieb teilnehmen. Nach einigen Spiel- und Übungseinheiten bekamen jeder Spieler eine Urkunde und eine Medaille überreicht.

Eine weitere Premiere war die Betreuung durch Dieter Krause und Peter Bossert, die für das erkrankte Betreuerteam einsprangen - viele Dank.

Für uns spielten: Kim Bossert, Jonas Krause, Paul Engelmann, Tom Runde, Raphael Depuydt, Till Hoffmann, Julian Gehrlein und Björn Kallmeier.

 

12.09.2010  SV Hagenbach - FCN    0:5  

(AEn) Unser zweites Rundenspiel führte uns zum SV Hagenbach. Ab den ersten Sekunden haben wir das Spiel dominiert und es gab keinen Zweifel an unserem Sieg. Zur Halbzeit führten wir trotz zahlreicher Chancen nur mit 0:3.

Nach der Pause stellten wir die Mannschaft noch weiter um und siegten zum Schluß hochverdient mit 0:5.

Die Torschützen waren Jonas Krause, Timo Burger (3) und Tom Runde.
 
Es spielten: Max Gehrlein, Victor Kusterer, Till Hoffmann, Tom Runde, Paul Engelmann, Timo Burger, Jonas Krause und Raphael Depuydt
.
 

05.09.2010  FC Bavaria Wörth - FCN    1:2  

(AEn) An einem sonnigen Sonntag Vormittag starteten wir in Wörth in die Runde 2010/2011.

Ab der ersten Sekunde sahen die Zuschauer ein spannendes, abwechslungsreiches und ausgeglichenes Spiel zweier engagierten Mannschaften. Mitte der ersten Halbzeit konnten wir durch ein Tor von Enrique Ripp in Führungen gehen. Die Gastgeber konnten jedoch kurz darauf ausgleichen.

Nach der Pause ging es munter weiter und die Zuschauer sahen auf beiden Seiten einige Torchancen. Eine unserer Chancen verwertete abermals Enrique zum 1:2. Dank einer tollen, geschlossenen Mannschaftsleitung und einer herausragende Leitung unseres Torhüters Max Gehrlein konnten wir den glücklichen Sieg über die Zeit retten.

Es spielten: Max Gehrlein, Victor Kusterer, Till Hoffmann, Tom Runde, Paul Engelmann, Jonas Krause, Kim Bossert und Enrique Ripp.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  Diese Seite haben schon 724328 Besucher (4975122 Hits) gesehen kostenlose Counter bei xcounter.ch