FC Viktoria Neupotz
  1011_Bam_bilder
 

 

2010/11
Bambinis

  

Bambinis bei der Jahresabschlussfeier in den neuen Trainingsanzügen gestiftet von der Hundepension Trapp & Bossert Neupotz
Am 19.12. feierten die Bambinis ihren Jahresabschluss 2010. Dabei konnten wir gemeinsam auf eine tolle Vorrunde blicken. In 8 Spielen konnten wir 7 Siege und ein Unentschieden erringen. Insgesamt wurden dabei 35 Tore bei nur 9 Gegentoren erzielt. Besonders stolz kann man auf dieses Spielergebnisse sein, da sie stets durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und viel Spaß am Fußball errungen wurden. Als Belohnung erhielten alle Spieler eine Medaille und ein kleines Päckchen mit Süßigkeiten.
Weiterhin wurden alle Spieler mit einem neuen Trainingsanzug eingekleidet. Diese wurden von der Hundepension Trapp & Bossert aus Neupotz gestiftet. Wir wollen uns hiermit nochmals recht herzlich bei Martina und Peter für dies Unterstützung bedanken.


 

 

 

 

 

 

 

 

 
  Diese Seite haben schon 747473 Besucher (5068665 Hits) gesehen kostenlose Counter bei xcounter.ch