FC Viktoria Neupotz
  Gästebuch (alt)
 
Wir freuen uns über eure Einträge in unser Gästebuch ! Leider ist die Funktion des Gästebuchs zur Zeit gestört. Bitte wundert euch nicht über die Fehlermeldung. Der Fehler ist bei der Homepage-Plattform bekannt und es wird dort versucht ihn schnellstmöglichst zu beheben. Leider dauert die Störungsbseitigung schon zu lange. Deshalb wurde ein neues (externes) Gästebuch eröffnet. Ihr findet es in der Navigation unter "Gästebuch"

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Test
Homepage:-
Zeit:20.10.2010 um 10:31 (UTC)
Nachricht:Test
Kommentar:Bestanden

Name:Thomas Antoni
E-Mail:antoni.thomasweb.de
Homepage:-
Zeit:23.01.2009 um 08:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs der 1.und.2 Mannschaft
macht weiter so und lasst euch keine Punkten mehr abnemen nach der Winterpause.
Thomas antoni.

User: fcneupotz
fcneupotz
Offline
Zeit:18.12.2008 um 20:37 (UTC)
Nachricht:Wenn dieser Eintrag erscheint, dann funktioniert das Gästebuch wieder

Name:Jeff
Homepage:-
Zeit:27.10.2008 um 10:47 (UTC)
Nachricht:Schade daß es gestern nicht ganz gereicht hat zum Sieg. Trotzdem war eine klare Steigerung zu unseren letzten Spielen zu erkennen und die besseren Chancen hatten wir ja auch. Jetzt heißt es bis zur Winterpause keine Punkte mehr liegen lassen, dann haben wir es sicher immer noch selbst in der Hand am Ende aufzusteigen.

Name:-
Homepage:-
Zeit:24.10.2008 um 16:59 (UTC)
Nachricht:ich dacht immer der heißt möser..

Name:Michael
E-Mail:AFCDMaol.com
Homepage:-
Zeit:24.10.2008 um 03:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Fußballer,

ich nehme am 2.11.2008 an einem 42,2 langen Laufseminar durch die fünf Stadtteile von New York teil, dem sog. New York City Marathon. Ich hoffe, Ihr drückt eifrig die Daumen....

Euer D-Junioren-Betreuer
Michael

PS: Für diesen Sonntag viel Glück beim Spiel...

Name:Akin Özer
E-Mail:akin_oezerweb.de
Homepage:-
Zeit:23.10.2008 um 06:58 (UTC)
Nachricht:Ihr seid ja ganz schön lustig meine freunde.Am besten spiele ich den Ball noch einmal quer, damit ich nicht mehr in der Zeitung stehe.Hiermit appelliere ich an unserem Spielleiter J.Koch, der die Namen der Torschützen weitermeldet.Ichheisse AKIN ÖZER

Name:-
Homepage:-
Zeit:22.10.2008 um 13:26 (UTC)
Nachricht:Atin Eser war auch schon ganz gut...

Name:Flo
Homepage:-
Zeit:22.10.2008 um 12:47 (UTC)
Nachricht:danke sehr! werd mich gut pflegen lassen


ach übrigens: wer kommt denn immer auf die tollen synonyme von usnerem akin in der Rheinpfalz??

akin özer zu Achim Böser zu machen, das is schon n grober schnitzer

Name:Manfred
E-Mail:hammer.neupotzfreenet.de
Homepage:-
Zeit:21.10.2008 um 21:19 (UTC)
Nachricht:Hallo Flo,

auch von mir gute Besserung.

Name:Klaus
Homepage:-
Zeit:21.10.2008 um 20:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Flo,
gute Besserung.
Lass Dich bitte gut pflegen, damit Du schnellstens fit wirst!
Gruß Klaus

Name:Flo
Homepage:-
Zeit:21.10.2008 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Hi!
kein problem Klaus

So Jungs...ich muss mich leider für die gesamte Woche aus dem Spielbetrieb abmelden und muss meine Krankheit auskurieren :-

nächste Woche is im Moment auch noch fraglich. Aber ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder dabei sein kann!
und am Sonntag will ich 3 weitere Punkte auf der Habenseite sehen!!!

Gruß Flo

Name:Klaus
Homepage:-
Zeit:20.10.2008 um 18:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Flo,
deine Flanke kam natürlich von rechts auf Sascha Molder zum 1:0 und nicht von links.
Gruß
Klaus
Kommentar:Spielbericht habe ich berichtigt, aber es müsste doch das 2:1 gewesen sein, oder?

Name:Jeff
Homepage:-
Zeit:17.10.2008 um 10:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs
Konnte wegen Spätschicht diese Woche nicht trainieren, hoff aber ihr ward alle fleißig und wir sind bestens gerüstet für das schwere Spiel in Schaidt.
Bis Sonntag!

Name:Domme
E-Mail:bbj14gmx.de
Homepage:-
Zeit:16.10.2008 um 16:40 (UTC)
Nachricht:Sers !
Ich würd eher die Bude vom Capitano für das "Tor des Monats" vorschlagen! Pass in die Tiefe,
Zuckerflanke und dann Torpedo-Flugkopfball ...
Ein Traum, da hat alles gepasst!
MFG, der Abwehrbock

Name:Sascha
Homepage:-
Zeit:15.10.2008 um 19:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus
ich glaube das verkraftet er schon, vielleicht denkt er sich ja es hat keiner gesehen und er wiederholt das nochmal für seine Fans. Würde der ganzen Mannschaft bestimmt gut tun.

Name:Klaus
Homepage:-
Zeit:14.10.2008 um 20:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Jeff,
ich bin zu langsam. Ich hatte meine Notizen noch nicht fertig mit der tollen Reaktion von Sascha Burg, d.h. ich bin noch nicht KICKER tauglich!
Also Sascha ist zu unserem Glück schuld, dass ich das Tor des Monats von Christian nicht detaillierter beschrieben habe.
Christian auch Dir ein besonderer Glückwunsch zu deinem Spiel und zu den beiden Kisten. Ich glaube sagen zu können: diesmal lief es wieder runder bei Dir.
Wenn alle etwas von ihrem Eindruck nach dem Spiel berichten, dann wird es auch ein guter Artikel, der hoffentlich immer "fair" vom Spiel berichtet.
Ich kann mit allen Spielern mitfühlen, wenn das Publikum draussen schreit (bei mir schreien sie meist: Schneller!, Gib alles!)!
Es ist meist gut gemeint.
... und wir können uns in Neupotz über die vielen Zuschauer freuen.
Gruß Klaus

Name:akin özer
E-Mail:akin_oezerweb.de
Homepage:-
Zeit:14.10.2008 um 13:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus,

auch ich wollte mich über die tolle Spielberichte bedanken.Also wenn du arbeitslos wirst, kannste ja bei KICKER als Journalist anfangen.Der " ALTE MANN" traut dir das zu
Dann wollte ich auch der ersten Mannschaft einen Lob aussprechen wie sie mit dem Druck der letzten drei Spiele umgegangen ist und den Gegner keine Chance ließ.Weiter so Jungs...

Gruss Alter Mann

Name:Jeff
Homepage:-
Zeit:13.10.2008 um 21:47 (UTC)
Nachricht:Kann mich nur anschließen, tolle Spielberichte. Allerdings war das 2:0 wohl eher ein Tor Marke "Tor des Monats"...aus gut 20 Metern in den Winkel schafft nicht jeder!

User: fcneupotz
fcneupotz
Offline
Zeit:13.10.2008 um 21:36 (UTC)
Nachricht:Ich möchte auf diesem Wege mal eine Anerkennung an unseren Klaus aussprechen, der nun schon seit einiger Zeit wirklich klasse und sehr ausführliche Spielberichte schreibt. Ich bin schon jeden Sonntag darauf gespannt.
Danke Klaus, weiter so!!!!

Gruß
Peter

 
  Diese Seite haben schon 710725 Besucher (4914462 Hits) gesehen kostenlose Counter bei xcounter.ch