FC Viktoria Neupotz
  0809_B1m_berichte
 


Spielberichte
B-Junioren  2008/09

  

 

23.05.2009  SG Neupotz/Rülzheim - FV Neuburg    1:2

(GHe) 
B-Junioren Spielgemeinschaft FC Neupotz/SV Rülzheim Vizemeister

Die B-Junioren Spielgemeinschaft FC Neupotz/SV Rülzheim erreicht nach 20 Saisonspielen mit 42 Punkten und einem Torverhältnis von 84:35 die Vizemeisterschaft in der Kreisliga Südpfalz. Alle Spieler sowie das Trainerteam Michael Völkel, Gerald Heid und Manfred Palluch freuen sich über diesen Erfolg. Die Spielgemeinschaft der B-Junioren hat sich bewährt und soll auch in der kommenden Saison fortbestehen. Auf diesem Wege auch vielen Dank für die Unterstützung der Eltern und Fans
.

 

15.05.2009  SG Neupotz/Rülzheim - TSG Jockgrim    4:2

(GHe) Nach einem 0:1 Rückstand in einem kampfbetonten und schnellen Spiel drehte unser Team das Spiel noch vor der Halbzeit auf 3:1. Tolle Spielzüge und Tore waren zu sehen. In der zweiten Hälfte konnte der Spitzenreiter Jockgrim auf 3:2 verkürzen, doch wir zeigten weiterhin Moral und Engagement, so dass das entscheidende 4:2 fiel. Nun fehlt uns nur noch ein Punkt um den zweiten Tabellenplatz zu sichern. 

Es spielten: Felix Herberger, Michael Gieb, Steffen Hoffmann, Justin Schardt, Manuel Heid, Adrian Faulhaber, Danny Albrecht (1), Benajamin Diener, Timo Antoni, André Leuthner, Kevin Heid (3), Marco Haag, Uwe Swirsczuk.

Nächstes Spiel: Samstag, 23.05., 16 Uhr in Rülzheim gegen Neuburg
.

 

09.05.2009  SG Neupotz/Rülzheim - FC Berg    8:3

(GHe) Zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang Berg noch das 4:3. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte das Spiel jedoch sicher gewonnen werden. 

Am Freitag, den 15.05 geht es um 19:00 Uhr in Rülzheim gegen Tabellenführer Jockgrim
.

 

25.04.2009  FV Germersheim - SG Neupotz/Rülzheim    1:5

(GHe) Durch eine tolle Leistung aller Spieler konnten wir die Niederlage aus der Vorrunde wiedergutmachen. Nach einem 1:0 Rückstand konnten wir das Spiel noch zu einem 1:5 (1:2) drehen. Leider wurden zu viele Chancen vergeben, sonst wäre das Ergebnis deutlich höher ausgefallen.  
Es waren im Einsatz: Felix Herberger, Lars Knoethig, Justin Schardt, Michael Gieb, Dominik Jantzer, Manuel Heid, Steffen Hoffmann, Timo Antoni, Benjamin Diener, Danny Albrecht, Adrian Faulhaber (2), Kevin Heid (3), Marco Haag und Uwe Swirsczuk
.

 

17.04.2009  SG Neupotz/Rülzheim - SV Hatzenbühl    5:1

(GHe) Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang ein verdienter 5:1 Erfolg. Adrian Faulhaber gelang nach Eckball von André Leuthner das 1:0. Marco Haag erhöhte auf 2:0. Nach einem schnellen Konter fiel das 1:2. In der zweiten Halbzeit  fielen weitere Tore durch Benjamin Diener, Manuel Heid und Justin Schardt. Schiedsrichter Wilfied Sprenger leitete die Partie souverän.

 

31.03.2009  TuS Hördt - SG Neupotz/Rülzheim    2:4

(GHe) In einer schwungvollen 1. Halbzeit ging Hördt durch einen schnellen Konter in Führung. Dann drehte unser Team auf und zog mit 1:3 davon. Nach einem Abwehrfehler kam der Gastgeber jedoch wieder auf 2:3 heran. In der 2. Halbzeit verwerteten wir leider nur eine der vielen Torchancen zum 2:4 Endstand. 
Es waren im Einsatz(Tore): Tor: Felix Herberger; Abwehr: Michael Gieb, Lars Knoethig, Justin Schardt, Sascha Nuber; Mittelfeld: Manuel Heid, Adrian Faulhaber(1), Benjamin Diener, Danny Albrecht, Dominik Jantzer, André Leuthner(2); Angriff: Marco Haag, Kevin Heid(1), Uwe Swirsczuk
.

 

27.03.2009  SG Neupotz/Rülzheim - TuS Knittelsheim    9:0

(GHe) Spielbericht folgt...

 

21.03.2009  VfR Sondernheim - SG Neupotz/Rülzheim    1:0

(GHe) Auf staubigem Untergrund gab es ein spannendes Spiel. Sondernheim ging in der zweiten Hälfte nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Anschließend hatte unser Team mehrere gute Torchancen, die jedoch nicht genutzt wurden. So gewann gewann der Gastgeber glücklich.

 

13.03.2009  SG Neupotz/Rülzheim - SV Minfeld    2:3

(GHe) In einem sehr kampfbetonten Spiel erzeilte Justin Schardt bereits in der 2. Minute das 1:0. Ein unglückliches Eigentor brachte den Ausgleich zum 1:1. Der Gegner kam nach einem Abwehrfehler zum 1:2 Pausenstand. In der 48. Minute glich Adrian Faulhaber zum 2:2 aus. Minfeld kam in der 65. Minute zur erneuten Führung. In der Schlussphase kamen wir trotz Unterzahl zu weiteren Torchancen, die aber nicht verwertet wurden.

 

28.02.2009  SV Viktoria Herxheim 2 - SG Neupotz/Rülzheim    0:5

(GHe) Nach der langen Winterpause benötigten wir viele Torchancen ehe wir kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen konnten. Die Platzverhältnisse waren schwierig. Dank dem Engagement unserer Spieler wurde der Gegner in der zweiten Halbzeit müde, so konnte ein sicherer Sieg eingefahren werden. Die Tore erzielten Kevin Heid (3), Benjamin Diener und Andre Leuthner.

 

14.11.2008  SG Neupotz/Rülzheim - SV Viktoria Herxheim    2:1

(GHe) Die Gäste waren sehr defensiv eingestellt. Wir starteten viele schöne Angriffe auf das gegnerische Tor. Kevin Heid erzielte kurz vor der Halbzeitpause die 1:0 Führung. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste durch einen der schnell vorgetragenen Konter zum 1:1 ausgleichen. Wir spielten mit viel Einsatz weiter druckvoll nach vorne und unsere Bemühungen wurden durch das 2:1 von Danny Albrecht 5 Minuten vor Spielende belohnt. 
Nun geht es in die verdiente Winterpause
.

 

08.11.2008  FV Neuburg - SG Neupotz/Rülzheim    1:0

(GHe) Neuburg spielte mit sehr viel Engagement und kam somit zum verdienten Sieg.

 

25.10.2008  TSG Jockgrim - SG Neupotz/Rülzheim    7:2

(GHe) Spielbericht folgt...

 

16.10.2008  FC Berg - SG Neupotz/Rülzheim    3:6

(GHe) Das von beiden Mannschaften mit hohem Einsatz und Tempo geführten Spiel wurde verdient gewonnen. Alle Spieler unseres Teams zeigten sich von der Sonnenseite. Kevin Heid (5) und Benjamin Diener waren die Torschützen. 
Nächstes Spiel: Samstag, den 25.10 um 16:30 in Jockgrim
.

 

27.09.2008  SG Neupotz/Rülzheim - FV Germersheim    2:3

(GHe) Germersheim ging mit viel Engagement zur Sache und konnte somit 3 Punkte aus dem Spitzenspiel mitnehmen. Kurz nach der Halbzeit konnte unser Team durch Timo Antoni nach sehenswertem Zuspiel von Justin Schardt zum 1:1 ausgleichen. Germersheim zog dann auf 1:3 davon. In der Schlußphase verwandelte Benjamin Diener einen Elfermeter zum 2:3. Der Ausgleich wollte aber nicht mehr gelingen. 
Nächstes Spiel: Freitag, 17.10 um 19:00 Uhr in Rülzheim gegen Berg
.

 

20.09.2008  SV Hatzenbühl - SG Neupotz/Rülzheim    0:6

(GHe) Gegen die defensiv eingestellten Gastgeber gelang ein sicherer Sieg. Die Treffer erzielten: Kevin Heid (3), Timo Antoni, Danny Albrecht und Sascha Nuber. Am kommenden Samstag, den 27.09, um 16:30 Uhr, empfangen wir als Tabellenfüher in Rülzheim den spielstarken Tabellennachbarn aus Germersheim. Um in diesem Spitzenspiel erfolgreich zu sein, müssen wir konzentriert auftreten und viel Laufbereitschaft mitbringen.

 

12.09.2008  SG Neupotz/Rülzheim - TuS 04 Hördt    3:0

(GHe) In der 1.Halbzeit verteidigte Hördt geschickt. Benjamin Diener sorgte mit klugen Pässen für Ordnung in unserem Spiel. Es dauerte aber bis zum Ende der 1.Halbzeit ehe Kevin Heid auf Vorlage von Danny Albrecht das 1:0 erzielte. Nach dem Seitenwechsel setzte sich Marco Haag gekonnt durch und Kevin konnte zum 2:0 vollenden. Nun suchte Hördt die Offensive und kam zu einigen Chancen. Nachdem wiederum Kevin auf Vorlage von Manuel Heid das 3:0 gelang, war die Partie entschieden.

 

06.09.2008  TuS Knittelsheim - SG Neupotz/Rülzheim    1:10

(GHe) Gegen die neu formierte Knittelsheimer Mannschaft trafen Kevin Heid (5), Timo Antoni, Benjamin Diener, Marco Haag, Felix Herberger und Manuel Heid. Mit kluger Spielweise trugen auch Andre Leuthner, Justin Schardt, Sascha Nuber, Steffen Hoffmann, Dominik Jantzer, Danny Albrecht und Michael Gieb dazu bei des Gegners gut organisierte Abseitsfalle zu überwinden.
Nächstes Spiel: Freitag, den 12.09 um 19:00 Uhr in Rülzheim gegen TUS Hördt
.

 

29.08.2008  SG Neupotz/Rülzheim - VfR Sondernheim    6:3

(GHe) Auf Zuspiel von Kevin Heid erzielte Timo Antoni das 1:0. Nach einem Abwehrfehler konnten die Gäste ausgleichen. Keeper Felix Herberger bewahrte uns mit Paraden vor einem Rückstand. Mit zwei schnell vorgetragenen Kontern konnten wir durch Danny Albrecht und Marco Haag auf 3:1 erhöhen. Ein fulminanter Fernschuss von Danny brachte sogar das 4:1. Kurze Unaufmerksamkeit nach einem Eckball schon stand es 4:2. In der zweiten Hälfte wurde André Leuthner gefoult, Benjamin verwandelte den fälligen Elfer sicher zum 5:2. Die Gäste gaben nicht auf und kamen auf 5:3 heran. Der torgefährliche Uwe Swirszczuk erzielte aus kurzer Entfernung den 6:3 Endstand. Die Zuschauer bescheinigten unserem Team mit viel Applaus eine tolle Leistung.
Nächstes Spiel: Samstag, 06.09 um 16:30 Uhr in Knittelsheim
.

 

23.08.2008  SV Minfeld - SG Neupotz/Rülzheim    1:4

(GHe) Dank einer gut funktionierenden Abwehr um Justin Schardt, Michael Gieb, Steffen Hoffmann und Torwart Felix Herberger sowie dem lauffreudigen Mittelfeld um Benjamin Diener, Manuel Heid, Sascha Nuber, Andre Leuthner und Kevin Heid wurde das erste Saisonspiel gewonnen. Die Tore erzielten Dominik Jantzer, Marco Haag, Danny Albrecht und Timo Antoni. 
Nächstes Saisonspiel: Freitag, 29.08, 19:00 in Rülzheim gegen Sondernheim
.

 

 

 

 
  Diese Seite haben schon 771810 Besucher (5202079 Hits) gesehen kostenlose Counter bei xcounter.ch