FC Viktoria Neupotz
  0809_E_bilder
 


2008/09
Bilder
E-Junioren

 

13.06.2009  Turnier unserer E1-Junioren in Hördt

(AGl) Als Saisonabschluss beteiligten wir uns bei der TuS Hördt am E-Jugend-Turnier. In den Vorrundenspielen mussten wir gegen Jahn Zeiskam antreten. Wir spielten 1:1 unentschieden. Im zweiten Spiel traten wir gegen den FC Leimersheim an. Hier lief es sehr gut. Wir gewannen mit 11:1. Gegen Knittelsheim spielten wir im dritten und letzten Vorrundenspiel. Gewinnen und weiter oder verlieren und ausgeschieden waren hier die 2 Möglichkeiten. Es fing nicht gut an für uns, denn wir lagen mit 1:0 in Rückstand. Kurz vor Schluss schossen wir den Ausgleich und sogar noch den Siegtreffer. Wir gewannen mit 2:1 und standen im Halbfinale. Unser Gegner hier war der SV Hagenbach. Es sah auch hier wieder schlecht aus, denn die Hagenbacher gingen mit 2:0 in Führung. Wir kämpften und brauchten wieder viele Chancen, bis wir endlich den Anschlusstreffer erzielten. Ein in letzter Minute getretener Eckball ging direkt ins Tor und es gab Elfmeterschießen. Hier zeigten unsere Jungs die bessere Nerven und wir siegten mit 6:4. Finale, oho, Finale,ohohoho. Im Finale trafen wir auf den Gastgeber aus Hördt. Hier ließen unsere Jungs den Adrenalinspiegel der Zuschauer, wie in den Spielen zuvor, ansteigen. Unsere Mannschaft geriet mit 1:0 in Rückstand. Sie zeigten aber  -wie so oft- Kampfbereitschaft und schossen noch 3 Tore zum Endstand von 3:1. Unsere Jungs freuten sich sehr über den errungenen Turniersieg. Super Jungs, ihr habt wieder toll gekämpft und euch von den in Rückstand gelegenen Ausgangspositionen nicht unterkriegen lassen. Tore durch: Sven Glaser 6x, Jan Burger 5x, Luca Böspflug 5x, Lucas Hammer 2x, Niklas Kuhn 2x, Moritz Treffler 2x, Marc Hoffmann 1x. Weiter spielte noch Niels Berger im Tor, der seine Sache als Ersatzkeeper souverän meisterte.

 

 

 




E1-Junioren

 


E2-Junioren am 09.05.2009


Trainerteam der E-Junioren


Moritz in Aktion beim Spiel der E1 gegen Herxheim am 09.05.2009 

03.01.2009  Turnier E-Jugend beim FV Mühlburg in Knielingen

(MSc) Wir begannen das neue Jahr gleich mit einem Hallenturnier am 3.Januar in Knielingen, Ausrichter war der FV Mühlburg. Ohne vorher in der Halle trainiert zu haben und noch durch die Sternsinger dezimiert traten wir die Reise zu unseren badischen Nachbarn an. In der Vorrunde mussten wir uns mit den Mannschaften aus Durlach-Aue, Würmersheim und Grünwinkel messen. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden kamen wir als Gruppenerster ins Halbfinale. Doch hier wurden wir von der Mannschaft des Siemens Karlsruhe mit 0:3 gestoppt. Im „kleinen Finale“ um den dritten Platz mussten wir uns nach spannendem Spiel und anschließendem 7-m-Schiessen unserem Vorrunden-Gegner aus Durlach-Aue geschlagen geben. Mit dem erreichten vierten Platz und einer Medaille kehrten wir schließlich zufrieden nach Hause zurück.
Die eingesetzten Spieler waren: Moritz Scherrer, Niels Berger, Tim Heintz, Moritz Treffler, Nico Mendel, Marc Hoffmann, Marc Heintz, Dustin Fröhlich und Alexander Schukardt.

 

 

 



Die E1-Junioren nach der Weihnachts-Winter-Wanderung...



...und hier die E2-Junioren.



Ein Mannschaftsfoto unserer E1 bei der Präsentation der neuen Trikots, welche von Karin Fink beim Baumarkt "Bauhaus" gewonnen wurden.

 

 

 

 
  Diese Seite haben schon 771810 Besucher (5202038 Hits) gesehen kostenlose Counter bei xcounter.ch