FC Viktoria Neupotz
  E_archiv_0607
 

 

Archiv
E-Junioren
2006/2007

 

Vifu-Tag

(mf) Am 08. Juni 2007 haben die Neupotzer Viertklässler sowie die E-Jugend-Fußballer gemeinsam einen schönen Tag verbracht.
Aus den beiden ersten Buchstaben der teilnehmenden Gruppen ergibt sich der Name: Viertklässler + Fußballer = VIFU.
Wir waren mit 28 Personen unter der Leitung von Gregor Götz zunächst Kanu fahren im Lingenfelder Altrhein. Anschließend waren wir an einem Sandstrand Baden. Auf acht Boote verteilt hatten alle sehr viel Spaß.
Zum Abschluß des Tages waren wir mit 45 Personen am Tennishaus und aßen die besten Schnitzel nördlich der Alpen vom Burgerhof.

Es wurde bis spät abends Beachvolleyball und Fußball gespielt sowie "tischpetiert".

 

ein Bild


ein Bild

 


  

 

 

 
  Diese Seite haben schon 771810 Besucher (5202088 Hits) gesehen kostenlose Counter bei xcounter.ch