FC Viktoria Neupotz
  Kerwe 2007
 


Kerwe-Streetsoccer

 


Die Sieger des ersten Kerwe-Streetsoccer-Turniers ist die 
Mannschaft "Jungkicker" mit den Spielern:
Dominik Heid, Tim Hörner, Sven Grimm, Marius Heintz



Als Premiere auf der Neupotzer Kerwe stellt der FC Viktoria auf dem Festgelände ein sogenanntes Street-Soccer-Field auf. Es handelt sich hierbei um ein Kleinspielfeld, das mit einer Bande rundum begrenzt ist. Außerdem sorgt ein darüber angebrachtes Netz dafür, dass der Ball ständig im Spiel ist. Da ohne Torwart auf kleine Tore gespielt wird, garantieren viele Treffer jede Menge Spaß und Action, sowohl für die Teilnehmer als auch für die Zuschauer.

Eine Voranmeldung von Mannschaften (pro Team 3 Spieler) ist nicht unbedingt erforderlich. Allerdings erfolgt die Ansetzung der Spiele nach dem Eingang der Meldungen, d.h. angemeldete Mannschaften werden bevorzugt zum Spiel eingeteilt. Es können sich im Vorfeld auch schon 2 Teams absprechen, die gegeneinander spielen wollen. Die Spieler sollten innerhalb einer Mannschaft etwa gleich alt sein, und auch die Spieler der gegnerischen Mannschaft sollten in etwa der gleichen Altersgruppe angehören. Angesprochen sind insbesondere Kinder und Jugendliche im Alter von etwa 6 bis 15 Jahren. Spielbeginn ist voraussichtlich am Kerwesamstag nach der Kerweeröffnung.


Gespielt wird auf Rasen, nicht auf Sand wie auf den Fotos abgebildet.

Für Montag und Dienstag beabsichtigen wir ein Turnier auzutragen. Wer sich hierfür anmelden möchte, bitte im Formular unter Wunschtermin "Turnier" eintragen. 
Es gibt attraktive Preise zu gewinnen !! 
Das Startgeld beträgt pro Mannschaft 5 €.


Zum Anmeldeformular hier klicken

Hotline für Rückfragen und kurzfristige Anmeldungen:

0160 / 43 68 928


 

 



..

 
  Diese Seite haben schon 768512 Besucher (5186510 Hits) gesehen kostenlose Counter bei xcounter.ch